• Jobs Job bei Bremer Landesbank

Trainee (m/w) Informatik / IT-Produktion

Bremer Landesbank

Bremen

Bremen

Trainee (m/w) Informatik / IT-Produktion Bremer Landesbank Bremen Sie erwartet ein anspruchsvolles Traineeprogramm, das Sie von Beginn an fordert und gezielt auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.

Als Führende Regionalbank Im Nordwesten Ist Es Unser Anspruch Mit Anerkanntem Spitzenbanking "erste Adresse" Zu Sein - Für Unsere Kunden Ebenso Wie Für Unsere Mitarbeiter Zumal Wir Auch Als Ausgezeichneter Arbeitgeber Den Unterschied Machen Sei Es In Puncto Personalqualifizierung Ausbildung Sozialleistungen Oder Betriebsklima Für Unseren Bereich Organisation/informatik Am Standort Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Trainee Informatik Schwerpunkt It-produktion (m/w) Unser 18-monatiges Traineeprogramm Bereitet Sie Auf Eine Qualifizierte Stelle Als Sachbearbeiter/-in It-produktionssteuerung/-betrieb Vor Sie Erwartet: Ein Anspruchsvolles Traineeprogramm Das Sie Von Beginn An Fordert Und Gezielt Auf Ihre Zukünftigen Aufgaben Vorbereitet Eine Orientierungsphase In Der Sie Einen Umfassenden Einblick In Die Themenbereiche Und Gruppen Der Informatik Erhalten Eine Schwerpunktphase In Der Sie Sich In Ihrem Zielbereich Weiterentwickeln Individuelle Betreuung Sowie Fachliche Und Persönliche Förderung Und Entwicklung Erste Selbstständige Betreuung Von Zugeordneten Systemen Und Projekten Eine Reihe Interessanter Aufgaben In Der Entwicklung Und Anpassung Von It-produktionsabläufen Und Arbeitsprozessen Wir Erwarten: Sehr Gutes Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtungen (wirtschafts-)informatik Physik Mathematik Sowie Vergleichbare Studiengänge Sehr Gute Allgemeine It-kenntnisse Im Bereich Betriebssysteme (windows Unix) Sowie Vertiefte Kenntnisse In Der Datenbankadministration (vorzugsweise Sybase) Erste Praktika In Der It-branche Vorzugsweise Mit Erfahrungen In Der It-administration Und It-beratung Sehr Gute Fachbezogene Englischkenntnisse Idealerweise Eine Bank- Oder Anderweitige Kaufmännische Ausbildung Sowie Grundkenntnisse Im Bereich Betriebswirtschaftlicher Themen Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Hohe Kommunikative Kompetenz Sie Reizt Diese Herausforderung Mit Entsprechenden Perspektiven Dann Bewerben Sie Sich Bis Zum 20032015 Unter Wwwde/karriere Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Dana Kaufhold Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Entwicklung Entwickler Prozessentwicklung Prozessentwickler IT-Prozessmanagement Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Administration Datenbank Administrator Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Entwicklung Entwickler Prozessentwicklung Prozessentwickler IT-Prozessmanagement Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Administration Datenbank Administrator Trainee (m/w) Informatik / IT-Produktion Sie Erwartet Ein Anspruchsvolles Traineeprogramm Das Sie Von Beginn An Fordert Und Gezielt Auf Ihre Zukünftigen Aufgaben Vorbereitet Bremen Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Entwicklung Entwickler Prozessentwicklung Prozessentwickler IT-Prozessmanagement Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Administration Datenbank Administrator

Senior-Spezialiste Aufsichtsrechtliches Meldewesen (m/w)

Trainee (m/w) Informatik / IT-Produktion

Trainee (m/w) Informatik/IT-Produktion

Klinischer Monitor (gn) deutschlandweit
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Bad Homburg)

Staatlich geprüfte/r Technikerin / Techniker oder Meisterin / Meister im technischen Betri
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)